Teucher Brennerservice


Ihr Pfad: www.TeucherBrennerservice.de || Unternehmen

Das zeichnet unser Unternehmen aus:

Erfahrung

Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter in der fachkompetenten Betreuung der Brenner- und Heiztechnik wurde uns bereits 1998 mit dem DVGW-Zertifikat für Gasanlagen
bescheinigt und wird jährlich überprüft.
Als Fachunternehmen für Heizölverbraucheranlagen gemäß § 19 I Wasserhaushaltsgesetz unterliegen wir einer ständigen Überprüfung durch die Überwachungsgemeinschaft Technische Anlagen der SHK-Handwerke E.V. St. Augustin. Unser Erfahrungsschatz wird vom Erstausrüster, Fachhandwerk und Endverbraucher für alle Brennerfabrikate jeder Größenordnung in Anspruch genommen. (Referenzobjekte auf Anfrage)

 


I.15.5884


HWK 0032281

Schulung

Regelmäßiger Besuch der Lehrgänge bei Herstellern der Heiztechnik sowie der tägliche Umgang in der Feuerungstechnik halten uns fit.

Ersatzteile

Ein breites Sortiment von Original-Ersatzteilen der gängigsten Fabrikate wird ständig auf unseren modernen Kundendienstfahrzeugen mitgeführt.

Einsatzbereitschaft

Durch den regionalen Wohnsitz unserer Techniker sind wir überregional tätig und somit schnell am Einsatzort,
siehe Sachsenkarte
sowie bundesweite Servicepartner.

Erreichbarkeit

Sie erreichen ständig einen kompetenten Ansprechpartner rund um die Uhr persönlich unter unserer zentralen Rufnummer 03 73 43 / 8 88 00.

Teucher GmbH
Hintere Gasse 8

09456 Arnsfeld
Deutschland

Geschäftsführer:
Frank Teucher

Amtsgericht Chemnitz
HRB 15060

nach oben